Rückblick auf 2016

Geschrieben am 18. Januar 2017

Liebe Mitglieder,

nun ist wieder ein Jahr vergangen und wir danken Euch für Eure Unterstützung und Teilnahme!

Wieder hat es einige Aktionen des Fördervereins sowie finanzielle Zuwendungen für unsere Basketballabteilung gegeben.

So übernahm der FV beispielsweise erneut die Finanzierung des Einkaufs für die Cafeteria der Jugendturniere.

Auf der Stadtfete ENNEPETAL MITTENDRIN haben wir auch in diesem Jahr wieder einen Getränkestand angeboten. Die kompletten Schichten übernahmen die Jungs aus der 1. Herrenmannschaft und haben sich somit 2 neue – dringend notwendige – Trikotsätze erarbeitet – super!

Und Jungs: Ihr habt uns toll beim Abbau geholfen, vielen Dank!

Die 2. Damen hat nun auch ihren 2. Trikotssatz erhalten. Der Sponsor der Trikots möchte an dieser Stelle nicht genannt werden, so bedanken wir uns herzlich und mussten vom FV nur einen ganz kleinen Betrag hinzugeben.

Im Dezember haben wir das tradionelle Weihnachtsbasketballturnier für die Jugend wieder mit der Verpflegung und Schoko-Nikoläusen für alle Kids unterstützt.  Es hat wie immer Spaß gemacht und ein kleines Sümmchen in unserem „Spenden-Basketball“ kam auch zusammen.

Nun freuen wir uns auf ein neues, erfolgreiches Jahr 2017!