Saisonabschlussfeier ein voller Erfolg

Geschrieben am 14. Mai 2019

„Dive Into Off-Season Party“ am 11.05.2019

Am Samstag fand die Saisonabschlussfeier der TG Voerde Basketballer statt. Insgesamt 70 Kinder und Eltern waren vor Ort, davon nahmen ca. 25 Kinder das Angebot war auf Einladung des Schwimmbades vorher noch einige Runden in den verschiedenen Schwimmbecken zu drehen bevor es für Feier ging…

Im Anschluss wurde dann gegrillt und es gab viele gute Gespräche. Dabei wurde dann von der U14 Geld aus den Cafeteriaeinnahmen als Spende an den Förderverein übergeben. Heinz Westerfeld, Axel Montag und der Vorsitzende der TG Voerde Florian Budnick waren auch dabei.

Am Abend gab es dann für die Älteren eine Feier am TG Voerde Heim an der Loher Straße. Etwa 40 Spieler/innen, Trainer/innen und Angehörige feierten dort das Ende der Saison 2018/19.

Die Feier wurde durch den Förderverein und Sachspenden aus den Mannschaften ermöglicht.

Wir freuen uns auf eine „Dive Into Off-Season Party – Reloaded“ im nächsten Jahr!