Förderanträge

Geschrieben am 13. August 2019

Im Jahr 2011 wurde der Förderverein mit dem Ziel gegründet, die Basketballabteilung der TG Voerde 1842 e.V. sowohl ideell als auch finanziell zu unterstützen und zu fördern. Voran getrieben durch die langjährigen Mitglieder Enja Külpmann, Svenja Schöler und Axel Montag konnten in den vergangenen Jahren zahlreiche Mitglieder gewonnen werden. Durch deren Unterstützung war es uns möglich, die Abteilung der Basketballer auf verschiedene Art und Weise zu unterstützen.

Für die langjährige Unterstützung möchten wir uns bei allen Förderern herzlich bedanken!

Zukünftige Unterstützung unsererseits – sei es in Form von Neuanschaffungen oder Bezuschussungen – können formlos, aber schriftlich beantragt werden. Dazu sendet bitte euren Antrag mit den dazugehörigen Informationen (Zweck, Mannschaft, Kosten, etc.) an die Vorsitzende Laura Montag unter vs@wir-voerdern-basketball.de.

Wir freuen uns auf eure Anträge und die Möglichkeit, unsere Abteilung zu fördern!

Euer Förderverein